Nansa Carabo Rucksack Camel

CHF89,00
Artikelnummer Carabo

Ein neues Design wurde der Kollektion hinzugefügt, CARABO, ein neuer kleinerer Rucksack mit einem auffälligen dreieckigen Design. Weil er klein ist, hat er trotzdem nicht weniger Funktionen: er hat eine Aussentasche auf der Rückseite, die mit einem Reissverschluss geschlossen wird und, als Neuheit, wenn er getragen wird, blockieren die Griffe den schliessenden Reissverschluss, so dass er nicht geöffnet werden kann, was ihn sicherer macht.

Reissverschluss an der Aussenseite. Verstärkte Griffe und Basis für längere Lebensdauer. Der Innenraum hat zwei grosse Taschen und einen praktischen Schlüsselring.

Dieser Rucksack wurde in Barcelona aus lokal produziertem Stoff und anderen Materialien hergestellt. Er enthält keine Elemente tierischen Ursprungs.

Wenn Du ihn waschen möchtest, tu dies mit der Hand, damit er länger seine Form behält, oder mit einem Programm für empfindliche Kleidung in der Waschmaschine. Vermeide das Bügeln; wenn nötig, drehe ihn auf links und bügel die Innenseite über das Futter bei minimaler Temperatur.

Masse: ca. 35 x 33 x 10 cm