Numon Beutelrucksack BASIC Bordeaux

CHF79,00
Artikelnummer MSC-037

https://cdn.webshopapp.com/shops/286206/files/324700490/logo-numon.png

Wir präsentieren euch unser neues Model, den Beutelrucksack. Er ist unser kleinster Rucksack im Sortiment und mit seiner 3 in 1 Funktion sehr vielseitig. Er ist perfekt dafür, die alltäglichen Dinge einzupacken, egal ob für die Arbeit oder Freizeit. Er ist aber nicht für Laptop oder Ordner geeignet. In diesem Fall empfehlen wir eines unserer anderen Modelle.

Sein verstellbarer Riemen ermöglicht dir, dieses Modell auf 3 verschiedene Arten zu tragen: als Rucksack, Umhängetasche oder Crossbodytasche (s. Bilder).

Er hat einen sehr stilvollen Deckel. Mit einem Magnetknopf und verstellbarer Kordel wird er geschlossen.

Er hat drei Innenfächer, und ein Aussenfach. Am Rücken befindet sich ein weiteres Fach mit Reissverschluss für das Natel, Geldbeutel, Schlüssel, etc.

Die 2 cm breiten Riemen sind aus Baumwolle und Polyester hergestellt. Sie sind sehr widerstandsfähig und waschbar. Die Kordel ist aus recyclierter Baumwolle gemacht, mit OEKO-TEX Zertifikat. Die Riemen und Kordel werden in der Nähe von Reus hergestellt. Somit unterstützen wir die lokale Produktion.

Höhe: 36 cm/ Breite: 30 cm/ Tiefe: 10 cm

Wiederverwertung aus: Polsterstoff

Innenfutter: Leintuch mit Blattmuster

Henkelfarbe: schwarz

Je nach Einstellung des PC-Bildschirmes können die Farben leicht abweichen.