Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer

Rückgabe-/ Widerrufsrecht

Bestellte nicht reduzierte Artikel, die nicht passen oder zu wenig überzeugen, kannst du uns innert 10 Tagen nach Erhalt retournieren (massgeblich ist der Zeitpunkt der Paketaufgabe bei der Post). Dass sie dafür in einwandfreiem Zustand sein muss, ist selbstverständlich.

Weist ein Produkt einen Fehler auf, bitten wir dich, umgehend sofort per E-Mail ([email protected]) Kontakt mit uns aufzunehmen. Es liegt in deiner Verantwortung, die gelieferten Produkte bei Erhalt zu prüfen.

Rücksendungen gehen an folgende Adresse:

Movida Shoe Lounge GmbH
Langstrasse 192

8005 Zürich

Bitte lege dem Paket eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins bei.  Die Rückerstattung des Verkaufspreises erfolgt nach Eingang deiner Retoure und auf dem Weg, wie die Zahlung erfolgte. Die Portokosten für die Rücksendung übernimmst du. Nach Absprache hättest auch die Möglichkeit, die entsprechenden Produkte in unserem Laden abzugeben.

Gewährleistung und Haftung

Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige und einwandfreie Produkte anzubieten. Sollte ein Artikel aus deiner Bestellung diesem Anspruch nicht genügen, nimmst du umgehend mit uns Kontakt auf. Wir suchen gemeinsam einen sinnvollen Weg, den Mangel zu beheben. Dazu gehört in bestimmten Fällen auch ein kostenloses Reparatur-Angebot.

Für Mängel an den Produkten, die nicht sofort nach Erhalt bei uns gemeldet werden, übernehmen wir grundsätzlich keine Haftung. Es liegt in deiner Verantwortung, die Produkte zu prüfen und danach sachgemäss zu nutzen und mit Sorgfalt zu pflegen.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »